Mach dein Ding Mann!

Männerseminar –

Das Männer Coaching Seminar besteht aus zwei hintereinander folgenden Modulbausteinen. Es lädt ein, um männliche Energie direkt zu genießen.
Ein Mann braucht eine Vision, für die er lebt und bereit ist zu kämpfen. Etwas, was er der Welt zu geben hat, einen Beitrag für die Menschheit.
Ein Mann, der mit Begeisterung, Freude und Enthusiasmus sein Lebensziel lebt, hat Charisma und steckt andere damit an. Das bedeutet, sein volles Potenzial zu kennen und auch zu leben.

Anmeldung und ausführliche Info unter:

info@männercoaching.net Stichwort „Männer Seminar“

Call Now ButtonWozu warten? Direkt anrufen!

"Corona NEWS" vom 15. Oktober 2020: "Männer-Coaching Termine" wie bisher tgl. von 8.00 bis 19.00 Uhr in Hannover und Stuttgart nach Vereinbarung. Alternativ über Video Chat: Zoom - Skype - Facetime - WhatsApp!

Wir bitten Euch die allg. Hygienemaßnahmen wie Mindestabstand 1,5m und Mund- Nasenschutzmaske zu beachten. In allen Praxisräumen stehen Händedesinfektionsmittel bereit. Persönliche Gespräche werden mit Mindestabstand von 2-3m geführt. Alle Räume werden vor und nach den Sitzungen gut belüftet. Dazu Türklinken und Sitzmöglichkeiten desinfiziert.